Die Auktion ist beendet. Danke für die vielen Gebote!

Stopp-Schild

Herzlichen Dank allen, die an der Versteigerung teilgenommen haben. Es wurden für etwas mehr als 3500 Franken Gebote abgegeben und Spenden versprochen. Die glücklichen Sieger sind informiert und können ihre Schilder bei Pigna abholen.

2 Gedanken zu „Die Auktion ist beendet. Danke für die vielen Gebote!

  1. Daniel Antworten

    Die Versteigerung ging leider an mir vorbei. Im Zürcher Unterländer vom 1.9. stand, dass man sich noch für eine Woche um nicht verkaufte Schilder bewerben kann. Wie funktioniert das? Sieht man die unverkauften Schilder irgendwo?

    • admin_adminsky Autor des BeitragesAntworten

      Ja, die Bilder auf der Frontseite sind mit einem Kommentar versehen – der zeigt an, ob ein Schild bereits vergeben oder noch zu haben ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.